SV Irxleben II das Maß aller Dinge   

-by Matthias Kappe-

 

In der Stadtklasse zieht der SV Irxleben 2 einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Mit 29 von möglichen 30 Punkten steht man derzeit sogar besser da als Stadtmeister SV Altenweddingen aus der Oberliga. Nur der TSV Barleben II konnte den Irxlebern bislang mit 26:24 einen Satz und somit einen Punkt abnehmen. Von 21 gespielten Sätzen ließ man in 11 Sätzen maximal 15 gegnerische Punkte zu, gegen den VfB Ottersleben sogar nur 9.
Das Mittelfeld führt der MLV IV (20) an, gefolgt vom SSV Besiegdas (18) und dem TSV Barleben II (17). Traditionsverein SV Arminia bildet als 6. die Mitte der Liga und hat die 4 möglichen Ergebnisse jeweils 2 mal erreicht - 12 Punkte stehen auf der Habenseite. Der HSV Medizin III - bislang einmal siegreich - hält die rote Laterne.

 

zurück